„Unter die Haut“ mit Nina Skarabela-Brennenstuhl und Elina Dietrich

07.05.2024

„Unter die Haut“ ist ein Podcast über den Sweet Spot zwischen äußerer und innerer Schönheit, geistige Gesundheit, über persönliche Offenbarungen und die Momente, die uns alle ins Zweifeln bringen – kurz gesagt: alles, was tief unter die Haut geht. Nina Skarabela-Brennenstuhl und Elina Dietrich fragen sich, warum es uns so schwerfällt, uns selbst zu akzeptieren und zu lieben, um Hilfe zu bitten, uns Zeit für uns selbst zu nehmen und an uns selbst zu denken. Nina erzählt aus ihrem Praxisalltag als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Elina, die gerade ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin für holistische Gesundheit und eine Ausbildung als Coachin der klassischen Chinesischen Medizin für ganzheitliche Frauengesundheit begonnen hat.
_____
Podcast von Nina Skarabela-Brennenstuhl und Elina Dietrich: Unter die Haut >> Spotify
FOTO: @nina_skarabela & @bare_minds