NEUE PERSPEKTIVEN ALS MEHRWERT

Deine Vorteile als Veranstalter*in

Jetzt Speakerin anfragen

Egal ob Keynote, Impulsvortrag, Panel, Workshop, Moderation oder Podcast, ganz egal zu welchem Thema – wir finden mit Sicherheit die passende Speakerin!

Uns ist es wichtig, nicht nur mit Speakerinnen zu arbeiten die für klassisch weiblich besetzte Themen wie Feminismus, Diversität oder Female Business stehen, sondern auch Speakerinnen mit Expertise in den Bereichen Wirtschaft, Sport, Wissenschaft und Technik zu finden und zu platzieren. Denn es gibt kein Thema, in dem es keine weibliche Expertise gibt. Sie muss nur Gehör finden. Und dafür setzen wir uns ein.

Darum sprecht uns an, wenn ihr auf der Suche nach Top-Referentinnen seid. Egal zu welchem Thema, egal ob wir schon eine passende Kandidatin hier auf der Website gelistet haben – denn in unserer Datenbank befinden sich noch wesentlich mehr Frauen. Wir finden die richtige für euch. Versprochen.

PS: Auch wenn wir mit MMW VOICES ausschließlich Frauen vertreten, können wir mit unserer Agentur muxmäuschenwild auch das Programm für gesamte Eventbühnen kuratieren und organisieren oder sogar das Eventmanagement wie Konzeption, Produktion und Abwicklung verantworten. Bei Interesse an kleinen oder großen Events sind wir unter hallo@muxmaeuschenwild.de erreichbar.